Birte Heckmann – Stimme. Sprechen. Präsenz.

Das sagen meine Klienten:


Birte hat uns in ihrem Format unterhalten, entwickelt, sensibilisiert und bestärkt. Wir haben das gemeinsame Format so geschätzt und als große Bereicherung empfunden. Danke für die anschaulichen Beispiele und die unvergesslichen Praxisübungen ❤
(Sophie Tretow, Fürstenberg Institut: Mental & Corporate Health )

 

Liebe Birte,
gestern Nachmittag war unsere Personalversammlung. Ich habe die Veranstaltung moderiert. Mit den bei dir erlernten Dingen aus dem Seminar habe ich mich so sicher und wohl gefühlt. Das bisherige Feedback war so gut wie nie. Ich möchte dir mit dieser Nachricht einfach danke sagen. Diese klaren Tipps und Hinweise von dir waren einfach das Beste was mir passieren konnte! Ich bin auf die Bühne gegangen: SOS, 1113 Personen, das ist die Zahl der Kolleginnen und Kollegen, die sich zur heutigen Veranstaltung angemeldet haben. Pause. Mein Name ist... - interessant oder?! (Anm.: die Kundin bezieht sich hier auf Übungen, die wir gemacht haben.)
Ich glaube mir hat es noch nie so viel Spaß gemacht. Das wollte ich unbedingt loswerden. ...
(Teilnehmerin eines Tagesworkshops für weibliche Führungskräfte mit 20 Teilnehmerinnen, März 2023)
 

Liebe Birte,

Begeisterung ist der Applaus einer guten Fortbildung. Nach diesem Seminar habe ich so viele tolle Rückmeldungen erhalten. Das Ziel, unsere Teilnehmerinnen persönlich weiterzuentwickeln, ist gelungen. Ob es nun mit „Überzeugend rüberkommen“, „Positive Selftalk“, „Embodiment“ oder „kraftvolle Affirmationen“ war, alle Teilnehmerinnen waren begeistert. Diese Fortbildung war für unsere Experten ein wichtiger Schritt und die vermittelten Inhalte wurden und werden danach gerne in allen Bereichen ihres Lebens umgesetzt. Was unser Team jedoch besonders fasziniert hat, sind Deine authentische Art und positive Persönlichkeit. Ein großes Dankeschön für diese wirklich gelungene Fortbildung.

(DIRECTOR RETAIL EDUCATION F&B, GERMANY & EASTERN EUROPE, CHANEL GmbH)

 

Hi Birte, 
Thank you for your time earlier this week for the Voice Training.
I had an interview on Monday and threw away the scripted notes I was planning to read from and used all of the tools you taught me instead. I didn't think such progress was possible ....you worked wonders in a matter of hours on what has been a crippling issue for me for pretty much my entire life! 
(Teilnehmerin eines 3-stündigen Mitarbeiter-Gruppentrainings)
 

"Hallo, liebe Birte, ich möchte mich nochmal bei dir bedanken, auch im Namen meiner Kollegen, für diese tolle Veranstaltung. Es gab wertvolle und vor allem auch umsetzbare Tipps für unsere tägliche Arbeit am Telefon und zudem hat es auch die Gruppe noch enger zusammen geschweißt."
 T.K., Teamleitung
(Feedback aus einem Gruppentraining für 16 Mitarbeiter eines Kunden Service Centers)

 

"Ganz einfache, aber wirkungsvolle Tipps dank der ausgezeichneten Beobachtungsgabe von Birte Heckmann. Man kann das gleich ausprobieren, ganz stressfrei – und erfährt so unmittelbar: es funktioniert! Das Auftritts- und Präsentationscoaching hat mir mit wenigen Hinweisen unheimlich viel gebracht."

(S.K., Professorin)


"Das Stimmtraining hat so viel bewirkt! Es ist einfach fabelhaft die Kraft und das eigene Wachstum,

nicht nur in der Stimme zu spüren. Danke Frau Heckmann für handfeste Übungen und die Inspiration auf dem Weg zum Selbst."

(U.P., Geschäftsführende Inhaberin einer PR-Agentur)

 

"Das Highlight bei den EMOTION Women's Days war definitiv Birte. Mit viel Esprit und Leidenschaft hat sie nicht nur mich, sondern den ganzen Saal begeistert. Ihr Wissen hat sie unterhaltungsvoll und mit vielen praktischen Übungen näher gebracht. Obwohl wir so viele Leute waren, konnte jede*r von uns sich ausprobieren.
Danke für die wundervolle Stunde. Es hat viel Spaß gemacht!"

(marie@fulfilment-at-work.at |www.fulfilment-at-work.at)

"Birte ist eine wahnsinnig emphatische, leidenschaftliche, witzige und liebe Person. Und in dieser Wohlfühl-Umgebung, lässt sie einen an ihrer Kompetenz teilhaben. Ich habe mich sehr professionell aufgehoben gefühlt und spürbare Fortschritte gemacht, die mir unmittelbar bei einer Projekt- und Sponsoring-Akquise geholfen haben. Merci Beaucoup für Deine wertvolle Unterstützung! Und danke auch für die unkomplizierte und ebenso effiziente Remote-Session!"
(F.H., Colorist und Filmproduzentin)

 

Referenzen:

ad agents GmbH

Bain & Company

Bremedia Produktion GmbH

CHANEL GmbH
CJD Schule Schlaffhorst – Andersen

Claussen-Simon-Stiftung
DZ BANK AG
EMOTION Verlag GmbH
Frankfurter Allgemeine Zeitung

Fresenius Medical Care
Fürstenberg Institut GmbH

GFA Consulting Group GmbH
Hamburg Kreativ Gesellschaft mbH
Hamburger Abendblatt (Audio/Podcast)

Haspa – Hamburger Sparkasse
Herrmann-Ehlers-Stiftung

Hochschule Fresenius
HOYER Handel GmbH

Landesinstitut für Lehrerbildung (LI) Hamburg

Landessparkasse zu Oldenburg (LZO)

Deutsche Stimmklinik (jetzt Medical Voice Center)

NRJ Radio Energy Hamburg

Oldenburgisches Staatstheater
Radio Hamburg
RISE - Our World Heritage.org

Schule für Schauspiel Hamburg

The Estée Lauder Companies
thyssenkrupp Management Consulting GmbH

Universität Stuttgart
 

 

Im Auftrag von Simone Dorenburg ®
www.simonedorenburg.com :
 

Google International GmbH
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Marquard & Bahls AG
Freshfields Bruckhaus Deringer Rechtsanwälte Steuerberater


E-Mail